Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2008, 21:08
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis muss langsamer werden!

Selbst das schlechteste Fußballspiel kann man verstehen. Ein TT-Spiel, welches nur aus Fehlern zu bestehen scheint, nicht. Im 1. DTTL Finale gab es einen einzigen schönen, langen Ballwechsel. Wetten, dass jeder Laie begeistert war. Selbst wenn er noch nie TT gesehen hat. So was fehlt im heutigen TT-Sport.
Was kann man machen? Zugegeben, jede Reform birgt Risiken. Nichts zu tun aber auch.
Warten wir die nächste Spielzeit ab. Ich glaube nicht, dass sich was zum Besseren verändern wird. Vielleicht irre ich mich und alles wird gut.

Man wird doch noch träumen dürfen.