Zitat:
Zitat von Standspieler
Um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Hier mal eine grobe Einschätzung von mir. Mein Urteil über Kückhoven muss ich übrigens revidieren
01. Hardt-Venn
02. Hilfarth
03. Kückhoven
04. Borussia MG
05. Büttgen
06. Dormagen II
07. Wickrath III
08. Grevenbroich II
09. Vanikum
10. Mülhausen
11. TG Neuss II
12. NTTC
Was ich schon geschrieben habe, der Kampf um den 10. Platz wird meiner Meinung nach sehr hart werden, denn ich sehe zwischen den Teams von Platz 6-10 keinen allzu großen Unterschied.
Aber da ich nur noch KL spiele hab ich eh keine Ahnung 
|
Bei allem ernst, wenn die Saison so endet, fresse ich persönlich nen besen....hardt-venn,hilfarth und kückhoven sind sicherlich mannschaften die oben mitspielen werden, aber ich glaube, dass wir Wickrath3 und mit Sicherheit auch Grevenbroich2 oben ein Wörtchen mitreden dürfen und nicht so weit unten landen werden.....wir und Gv sind mit Sicherheit keine Mannschaften die gegen den Abstieg spielen werden.....bei den anderen sollte keine Mannschaft Sorgenfrei sein, wobei wenn borussia oft genug annähernd komplett spielen sollte, da auch keine Gefahr bestehen dürfte
Mein tipp:
1-4 Hardt -Venn.Hilfarth, Gv2 , Wickrath3 jeder kann jeden schlagen, deswegen ist es ganz schwierig die plätze vergeben zu können
5. Kückhoven
6.Borussia
7.Mühlhausen stärker als im letzten jahr und unangenehm zu spielen
8.Dormagen sicherlich ein wenig geschwächt im Vergleich zur letzten Saison
9.TG wenn die beiden von oben auch immer spielen werden
10.Vanikum
11.Büttgen
12 NTTC auch wenn es mir leid für den boris tun würde