Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2008, 18:52
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tenergy spielt sich tot!!

Wird ja immer lustiger hier...

Zitat:
Zitat von TRexxx Beitrag anzeigen
1. Ich kann wunderbar diskutieren, nur net mit nem 16 jährigen kleinen Bubi der solche Kommentare hier ablässt und scheinbar nur Stress machen will
Kleiner Bubi ist gut, sonst noch irgendwelche Beleidigungen auf Lager ? Ich dachte du kannst VERNÜNFTIG diskutieren , war wohl nix. Stress machen, wo will ich Stress machen. Ich nehme lediglich keine Smileys als Antwort auf eine ernstgemeinte Frage hin, wenn das in deinen Augen "Stress machen" ist, na dann...

Zitat:
2. was soll ich argumentieren mit jemand der eh keine Ahung hat, oder hast du den Tenergy jemals gestreckt???? Hast ja hier dein geballtes theoretisches Fachwissen abgelassen. Das wars dann aber auch schon.
Natürlich, ich hab eh keine Ahnung , klar. Wahrscheinlich weil ich ja noch so ein "kleiner Bubi" bin.

Zitat:
3. Solltest du mal lesen lernen, ich hab geschrieben er hat sich normal geklebt wie auch gestreckt geklebt sogut wie gleich gespielt, aber du kannst weder lesen noch kannst du mitreden da du dein TT Händler dir ja drigend von abgeraten hat.
Lesen kann ich sehr gut (wie sieht's bei dir mit Schreiben aus..?), und vernünftig Denken auch, im Gegensatz zu dir (Begründung folgt). Sagte ich jemals , das sich der Tenergy gestreckt anders spielt als ungestreckt ? Nein, ich sagte nur, dass die Haltbarkeit dadurch negativ beeinflusst werden kann/wird.

Zitat:
Lass gut sein Junge.....
Nein, du musst einfach zepflückt werden, das ist zu schön mit dir...

Nun die Begründung dafür, dass es mit dem "Denken" bei dir hapert : Du fragtest in einen deiner Post, als es darum ging, dass ein user sagte, dass der Tenergy nicht gestreckt werden soll, "Sagt bitteschön wer ?????". Ich , höflich und nett , wie ich bin, beantwortete mit " Jeder vernünftige TT-Händler..." Daraufhin kamst du gleich mit "manchmal kommt man sich wie im Kindergarten vor" an, ich allerdings wollte dir erklären , wieso man den tenergy nicht strecken soll, und schrieb " Jeder Dumme hier im Forum weiß, dass die Tensoren nicht gestreckt werden sollen, da diese ja durch Tensor-Technologie eh schon unter Spannung stehen, und bei weiterer Dehnung quasi reißen könnten. Das wird beim tenergy durch den porösen, und nicht gerade sehr belastbaren Schwamm noch verstärkt durch die Offenporigkeit..." um dir das zu vermitteln. Du daraufhin, anstatt mir vernünftig zu sagen, was es an meinem Post auszusetzen gibt, antwortetest mit einer Reihe von *Augenverdreh*-Smileys, woraufhin ich, zurecht entrüstet, dich fragte , ob du denn nicht vernünftig mit mir diskutieren kannst/willst. Und dass diese Smileyrumschieberei, anstelle einer vernünftigen Antwort ja wohl auf Niveau eines 5 Jährigen ist, wirst du sicher bestätigen.
Nun also beleidigst du mich am Ende nur, weil ich deine Frage (Wer bitte sagt das ? Antwort : Jeder Händler) beantwortet habe. Super....

Noch was zu sagen (ausser das , was bis jetzt kam, Smileys und Beleidigungen) , Kollege ?

Freundliche Grüße Kevin

Geändert von Obachecka (10.07.2008 um 18:57 Uhr)