|
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
Zitat von mephisto240864
Jetzt bin ich aber beruhigt Bernd,
dachte schon Hardt hätte vergessen mich zu melden.
Aber vielleicht meinte er ja nur, dass außer Julius keine VERSTÄRKUNG dazu gekommen ist*grins*.
Aber zumindest bin ich dazu gut, dass jeder eine Position runter rutscht.
Ich denke, dass es eine ganz spannende Saison wird.
Ein wirkliche Spitze kann ich gar nicht erkennen und mit Hilfarth (denke schon das die hoch und nicht nur mitspielen wollen),Grevenbroich,Wickrath,Kückhoven und auch Borussia, wenn sie nicht zuviele Probleme mit Ersatzstellung haben, gibt es eine große Anzahl von Konkurrenten um die vorderen Plätze und auch Büttgen,Mülhausen mit einem sehr starken Einser und Kroppen als Verstärkung und Vanikum können,an einem guten Tag, jedem gefährlich werden.
Wenn man dann noch bedenkt, dass TG mit Ludger und Norbert noch 2 Granaten in der Hinterhand haben, wenn sie sich dann halten wollen, dann kann einem schon Angst und Bange werden.
Nicht das am Ende jemand unten drin steht der noch gar nicht damit rechnet.
Jedenfalls werde ich die Vorbereitung auf die Saison sehr ernst angehen und hoffe, dass alle bei uns wissen, dass ohne Fleiß kein Preis zu erwarten ist.
Läuft alles gut, dann sehe ich uns schon auf einem der vorderen Ränge, aber wenn nicht alle schon beim Training voll mitziehen und Gas geben, dann kann es auch sehr schnell eine sehr schwere Saison werden.
Das gilt aber sicher auch für alle anderen Teams und ich freue mich auf eine hochklassige Saison.
Gruß Twardy
|
Wenn ihr soooo heiss seid und hoch wollt, kein Problem.
Wir wollen einfach nur ne anstädige Saison spielen. Werden mit Sicherheit nicht immer komplett sein. Eigentlich wollten wir 7 melden, sind aber von den anderen Mannschaften überstimmt worden.
Es kann sehr gut sein das Frank Keller sich nach 5-6 Spieltagen festgespiet hat. Sehe uns daher nicht als Anwärter auf Platz 1.Sollten wir nachher 3-5 sein, und den Meister und Aufsteiger einmal geputzt haben, reicht mir das. Wir werden auf jeden Fall versuchen jedes Spiel zu gewinnen, auch wenn wir nicht in Bestbesetzung antreten.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
|