Zitat:
Zitat von deejay
Aber das war's dann doch eigentlich, denn beim ASV und bei Hilden hat sich ja nichts großartig getan - es sei denn Thorsten geht mit seinen Hildenern Jungs nochmal "kurzfristig" ins Trainingslager und betreibt anschließend Eigenblutdoping... 
|
Hallo zusammen!
Obwohl ich die LL9 und die Region nicht kenne, wage ich mal einen Ausblick an Hand der Bilanzen aus dem letzten Jahr:
Zunächst einmal glaube ich, dass keine Mannschaft extrem nach oben oder unten abweichen wird! Im Gegenteil! Favoriten für den Aufstieg sehe ich in Holzbüttgen, Remscheid und TSV und eventuell ASV. Immer vorausgesetzt alle spielen komplett. In die Kellerregionen würde ich PTSV, Ratingen und ggf. Eller einordnen.
Wir werden wohl im Mittelfeld landen, auch wenn man sich bei der vorhandenen Dichte nicht sicher sein kann. Bei Borussia wird man abwarten müssen, wie die Jugendspieler den Übergang in die LL9 schaffen. Aber ich denke, dass wenn man Deutscher Meister wird, nicht so schlecht sein kann! Sollten Andreas Preuss und andere die Mannschaft nominell verstärken, kann es weit nach oben gehen.
Und zum Doping in Hilden: Wir dopen nur mit Bier und gutem Essen!
Gruß Frank