Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 10:24
Holger Störmer Holger Störmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holger Störmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von P. Igel
[B
So, und jetzt zur Zensur in diesem Forum: mit welchen Moderatoren hab ich's hier eigentlich zu tun? Inkognito anderer Leute Beiträge zu ändern bzw. zu kürzen ist ja fast noch schlimmer als unter Pseudonym zu schreiben. Die Bedenken mögen nachvollziehbar sein, aber eins ist klar, durch derlei Beiträge wird niemand zum Alkoholkonsum verleitet, da verkennt Ihr die Gesellschaft, in der wir (gar nicht mal so schlecht) leben...Also, Leute, zukünftig bitte etwas mehr Charakter zeigen! [/B]
Hallo Peter, die Formulierung: "Mit welchem Moderator habe ich es hier zu tun" hätte ich besser gefunden. Meine Meinung dazu kennst du ja. Die PN wirst du hoffentlich gelesen haben.

Ich bin der Meinung, das der Mod, der hier tätig war sich mit P.Igel in Verbindung setzen sollte. Still und heimlich was zu ändern, zu löschen, zu verschieben finde ich voll scheisse. Eine Erklärung zur editierung per PN muss doch wohl möglich sein!!!!! Also lieber Kollege, lass die Maske fallen, bevor es hier noch ausartet.

mfg
Holger Störmer