Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 11:13
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

also wie ich schon geschrieben habe sehe ich remscheid,ronsdorf und holzbüttgen als klare favoriten an.die drei mannschaften werden wohl den sieg in dieser gruppe unter sich aus machen.asv wuppertal wäre mitsicherheit auch als sehr stark anzusehen.ich denke aber das diese mannschaft,wie sie gemeldet ist,wohl ganz selten auflaufen wird.hilden hat auch eine sehr gute mannschaft...für alle mannschaften die nicht gegen abwehr spielen können natürlich der angstgegner schlecht hin.in jedem paarkreuz einen abwehrspieler.von den aufsteigern kenne ich kaum leute kann diese also recht schlecht beurteilen.unsere mannschaft von post wurde zwar mit den selben leuten besetzt wie letzte saison(leider ohne rainer marter,der oben ja eigentlich in jedem spiel gepunktet hat),aber ziemlich umstrukturiert.wird für uns mitsicherheit auch schwer werden,da zumindestens unser oberes paarkreuz starke schwierigkeíten bereiten könnte.aber von pos. 3-6 ist uns meiner meinung nach keine mannschaft überlegen.und eventuell können themel und ich im oberen paarkreuz auch für die ein oder andere überraschung sorgen...abwarten

Gruß Steffen Hammes