Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 12:13
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

das klingt ja alles fast schon so, als käme es direkt am ersten Spieltag zu nem richtigen Spitzenspiel zwischen Ronsdorf und uns....wir werden es ja sehen, welche Einschätzung hier passt. Meiner Meinung nach ist die Gruppe 9 schon etwas schwächer geworden, vor allem wenn Mannschaften wie Ronsdorf und Holzbüttgen, die eigentlich nicht an Stärke gewonnen haben (bei Ronsdorf Scholz für Berger, bei uns nominell eine VL-Truppe->lasst euch überraschen) auf einmal als klare Aufstiegskandidaten gehandelt werden. Also für mich ist Remscheid haushoher Favorit auf die Meisterschaft in dieser Gruppe, einfach weil sie immer komplett und sehr konstant spielen. Es könnte danach durchaus sein, dass Ronsdorf und wir um Platz 2 spielen, kann aber auch anders kommen. Auf den Plätzen 4-6 sehe ich PTSV2, die "im Rausch" (RR 07/08) aber auch jeden schlagen können, Union, nominell auch top, und ASV, die sicher die Klasse halten werden...Platz 7 geht an Hilden, für mich der einzige Platz im "Niemandsland" der Tabelle. denke danach wirds schon um die Wurst gehen. Eintracht, Eller, Ratingen, Fortuna und Borussia spielen demnach die Absteiger aus, wovon letztlich Eintracht und Fortuna verschont bleiben werden. Ich sags nich gerne, aber ich fürchte, Borussia wird in der Saison wenig Erfolgserlebnisse feiern können und demnach 12. werden.
Habe das auch schon im Wettbüro abgegeben und werde mir bei nem Einsatz von 10€ und der Quote von 1:10Mio wohl nach der Saison ne Yacht kaufen.
Alles in allem wirds aber wieder ne spannende Saison in einer in der Breite wieder extrem starken Gruppe, da die Aufsteiger keinesfalls zu unterschätzen sind, wie es in der Spitze aussieht, wird man sehen, ich würde die 9er aber auch 08/09 als die in unserer Region stärkste LL einschätzen

Gruß
Janos Pigerl