Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 11:19
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin der Meinug das unser Sport im großen und ganzen fair ist!
Es gibt zwar immer Kleinigkeiten , oder irgendwelche AR
die einfach nicht anders können , weil es in ihren Genen liegt!

Mit Fußball läst sich unser Sport nicht vergleichen !
Finde dort die ganzen Fairplay Aktionen eh Lächerlich und Peinlich !
Erst geben die Spieler sich die Hand , dann treten sie sich die Knochen über , sogar Leute die sonst bei der Nationalmannschaft auf einem Zimmer liegen ! Man nimmt Irrtümer der Schiedsrichter Billigend in Kauf , nur um einen eigen Vorteil draus zu ziehen , dann heißt es der Spieler sei clever gewesen !
Das letzte Fairplay im Fußball wo ich mich dran erinnern kann war Jürgen Klinsmann der Klaus Augenthaler vor einer Roten Karte bewart hat , und da war bei einem Turnier mal ein Türkischer Spieler der ähnliches getan hat und nachher in den Medien als Depp hingestellt wurde !!!

Also mit Fußballern möchte ich nicht auf eine Stufe gestellt werden!

Denke das eine TT-Mannschaft mit 6 Spielern mehr IQ aufweisen kann als ein Fußballkader mit 15 Mann ! Klingt zwar arrogant , ist aber meine persönliche Meinung!
Von der Artikulkation her sind Spieler wie Helmer, Kahn(der Mann ist nur irre nicht blöd) , Lehmann, Ricken eher die Ausnahme!
Man denke sonst mal an "Uns Lodda", Effenberg,Georg Koch,Brdaric,Ronaldo,Mario Basler ,Sean Dundee,David Beckham,Roy Kean, Eric Contona ...diese Liste liese sich endlos weiterführen

War am letzten Wochenende ein Fußballspiel auf Kreiseben gucken !
Was da von einem Trainer reingerufen wurde , das war ne Aufforderung zur Körperverletzung !!! Einfach Widerlich
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"