Zitat:
Zitat von TT-Prof
Hallo Wolfgang,
Du als ehemaliger BK 5-Spieler, gib doch bitte einmal eine Prognose für die neue Saison ab.
Gruß Ludwig
|
Hallo Ludwig,
generell glaube ich, dass die Klasse kommende Saison etwas schwächer ist, weil die "Übermannschaften" Lendringsen III und Neheim-Hüsten raus sind. Allerdings ist sie dadurch auch ausgeglichener geworden. Zudem kann ich die
"Neuen" aus dem Arnsberger Bereich (Fredeburg, Freienohl) nicht einschätzen. Wenn sie mit Brunskappel vergleichbar sind - einige Äußerungen deuten für mich in diese Richtung - sind sie stark, denn Brunskappel hat letztes Jahr als Aufsteiger die Liga ziemlich aufgemischt, bis der 1er (Kuhnhenne) ausfiel.
Klarer Favorit für mich:
Menden-Platteheide II, letztes Jahr 3. und m.E. sehr stark besetzt mit Klaas und/oder Meyer unten. Meyer hat letzte Saison in der Hinserie oben (!) positiv gespielt!
Schwer wird es aus meiner Sicht (leider) für einige aus dem Kreis Lüdenscheid.
Plettenberg II (sorry Bio!) sehe ich unten, auch Werdohl und StR (wenn Kemper nicht mehr spielt) werden es schwer haben. TTSG III halte ich für stark genug, Euch eigentlich auch. Gerade der Abstiegskampf war letztes Jahr aber so kurios (leider waren wir am Ende die Dummen...) dass ich da lieber keine weiteren Prognosen abgeben möchte....
Viele Grüße vom Bierbaum
Wolfgang