Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 15:42
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Fossi Bär Beitrag anzeigen
Sehr gut Henning,

Deine Aussage zeugt von dem Niveau, was Ihr Hilfahrter im letzten Jahr in den Spielen gegen uns an den Tag gelegt habt! Hut ab!

Wir laden Euch dann komplett ein, wenn wir die Klasse gehalten haben und für Dich haben wir einen Ehrenplatz reserviert.

Euch viel Erfolg in der Bezirksliga ....

Sportliche Grüße

Stefan Florack

P.S.: @andreasaugustkarl - Vanikum natürlich auch ...
Es gibt Mannschaften die mag ich und es gibt welche denen man die Pest an den Schläger wünscht !!!

Du hast sicherlich auch das eine oder andere Team in deinem Geiste, denen du nen Abstieg gönnst.

Niveau ist, wenn man trotz Niederlage,Geheuchelter Bergrüßung mit Fairplaygedanke,Eintrag in den Spielbericht(den ein Spielervater auch noch diktieren mußte(kleben)), Handschlagverweigerung vorm Spiel, Lamentieren über Überstehende Beläge,nach dem Spiel den Gegener verabschiedet, und nicht wie in der Hinrunde verzichtet. Die Jungs sind noch ne Stunde in der Halle geblieben und haben gefeiert, hätten die auch rausschmeißen können.

Also bleib locker Stefan.

Dat hätte auch übel ausgehen können.

Wir hatten da Niveau, einige, nicht alle aus eurer Mannschaft,sollten da von uns was gelernt haben.

Warst du überhaupt da????

Ich persönlich Denke das an der Heutigen Situation alle irgentwo eine Mitschuld tragen. Sicherlich aus meiner Sicht einer ganz besonders,außerdem ein Zuschauer.
In beiden TEAMS sind nicht alle Charaktäre pflegeleicht.
Wir sollten alle froh sein das keiner gesperrt worden ist.

Mehr schreibt ich nicht.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"