|
Ich habe für ein GANZ KLARES NEIN gestimmt!
Und für mich ist das eine ganz klare Begründung. Ich lasse mir nicht alles nehmen, was ich über Jahre im Tischtennis gelerernt habe.
Hat schon mit der Aufschlagregel angefangen. Ich habe jahrelange, wie viele andere sicher auch, meinen Aufschlag trainiert, damit er gut ist. Der Vorteil wurde mir eindeutig genommen.
Jetzt kommt vielleicht ein Frischklebeverbot? Aus was für einem Grund bitte...jeder der sich darüber aufregt, hat genau die gleichen Möglichkeiten, diesen Vorteil auszunutzen...Der Spieler der sich aufregt, kann genauso seinen Belag frisch kleben...nur auf Anhieb damit zurechtkommen wird er sicher auch nicht. Da braucht man nämlich auch Training dazu.
Das gleiche ist für mich die Diskussion über Noppen. Jeder der was gegen Noppen hat, sollte doch erst mal versuchen MIT einer Noppe zu spielen. Denn die meisten, die was dagegen sagen, haben keine Ahnung, wie schwer das eigentlich ist. Und warum soll ich plötzlich nicht mehr mit meinem Belag spielen dürfen, bei dem ich 5 Jahre lang trainiert habe um das optimale herauszuholen.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Thema und ich bin sicher, da werden mir einige zustimmen.
Gruß Sonic83
|