Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 17:27
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 10 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Es gibt Mannschaften die mag ich und es gibt welche denen man die Pest an den Schläger wünscht !!!

Du hast sicherlich auch das eine oder andere Team in deinem Geiste, denen du nen Abstieg gönnst.

Niveau ist, wenn man trotz Niederlage,Geheuchelter Bergrüßung mit Fairplaygedanke,Eintrag in den Spielbericht(den ein Spielervater auch noch diktieren mußte(kleben)), Handschlagverweigerung vorm Spiel, Lamentieren über Überstehende Beläge,nach dem Spiel den Gegener verabschiedet, und nicht wie in der Hinrunde verzichtet. Die Jungs sind noch ne Stunde in der Halle geblieben und haben gefeiert, hätten die auch rausschmeißen können.

Also bleib locker Stefan.

Dat hätte auch übel ausgehen können.

Wir hatten da Niveau, einige, nicht alle aus eurer Mannschaft,sollten da von uns was gelernt haben.

Warst du überhaupt da????

Ich persönlich Denke das an der Heutigen Situation alle irgentwo eine Mitschuld tragen. Sicherlich aus meiner Sicht einer ganz besonders,außerdem ein Zuschauer.
In beiden TEAMS sind nicht alle Charaktäre pflegeleicht.
Wir sollten alle froh sein das keiner gesperrt worden ist.

Mehr schreibt ich nicht.

Henning, Du kannst uns wünschen was Du magst, aber ich würde niemals schriftlich in einem Forum jemanden den Abstieg wünschen, das ist Fakt. Das Unterbruch und Hilfarth keine gemeinsame Mannschaftsfahrt mehr unternehmen werden ist wohl klar und ich gebe Dir vollkommen recht, dass in beiden Teams nicht nur pflegeleichte Spieler sind.

Mich hat ganz einfach geärgert, dass Du einen solchen Spruch hier ins Forum setzt. Das finde ich einfach unangebracht. Was Du hier jetzt sonst noch so alles schreibst ist Deine persönliche Sichtweise, welche ich nicht mehr weiter kommentieren möchte. Sind schließlich nicht im Kindergarten...

Ich habe fertig!

Gruß

Stefan