Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 17:37
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ob Menden oder Platte Heide ist mir persönlich egal, ich werde denke ich meistens Menden schreiben, weil das einfach schneller geht und der Name kommt ja auch im Vereinsnahmen vor.

@Thiloho
Bitte nicht ganz so "agressiv". osmilchi heißt ja wie er schon geschrieben hat mit Vornamen Heiko. Er spielt nicht bei euch sondern in einem Verein ganz in der nähe, der Verein ist eigentlich bekannter für seinen weiblichen bereich.
Trotzdem kennt er euren Verein denke ganz gut, da er wegen einem ehemaligen Spieler von euch ziemlich viel mit euch zutun hatte.
So mehr Tipps gebe ich nicht, jetzt solltest du es eigentlich wissen ansonsten frag vielleicht mal euren neuen Spieler für oben...
Ich hatte ihn ja nicht einmal angesprochen. Es steht extra ein "falls ja" davor. Da er es nicht ist, ist es auch nicht für ihn bestimmt und er muss nicht so pikiert reagieren. Was würde denn passieren wenn ich ich ihm tatsächlich ans bein gepinkelt hätte...
Da es nicht Heiko Müller ist, der ebenfalls nicht bei uns spielt, meinen Satz aber verstanden hätte, ist es mir zu anstrengend extra jemanden zu fragen.

Aber verstärkt haben wir uns auf jedenfall. Wir müssen nur hoffen, dass Simon sich gegen einige unangenehmere Gegner nicht so dusselig anstellt wie gegen den "corevette-fahrer". Aber das glaube ich nicht.

Sonst rückt Klaas, positiv von Oben in die Mitte und ich und Meyer spielen dann fest unten. Auch beide Positiv, er Oben und Mitte, ich Mitte und unten.

Nur die ersten 2 Spiele müssen gut laufen.