Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 12:32
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spannung in der Liga

Hallo erstmal,

nach dem tollen Sieg gegen Hamm, werden schnell Stimmen laut, die unsere Mannschaft zum Mitfavoriten machen. Sicherlich besteht eine gewisse Chance weiter oben mitzumischen, Elsen und Hamm bleiben für mich aber die Topfavoriten. Da wir gegen beide innerhalb der letzten zwei Wochen gespielt haben und ich beide beobachten konnte, würde ich danach Elsen deutlich vorne sehen. Die Turaner sind homogener und sind offensichtlich besser im Training. Hamm lebt meiner Meinung nach vom überragenden Vatheuer, die anderen sind auch nicht schlecht, leben aber z.T. vom Training vergangener Tage. Solche Leute sind je nach Tagesform sehr unterschiedlich in ihren Leistungen.
Wir können evtl. noch stärker werden, wenn die Youngster noch einmal einen Sprung machen. Da beide aber schon jetzt sehr stark spielen, ist das Potential schon sehr weit ausgereizt. Da muss man auch mal damit rechnen, dass es einen zwischenzeitlichen Einbruch geben kann.
Sicherlich hat das untere Paarkreuz noch das Potential noch besser zu spielen. Im letzten Jahr haben Grundmann und Vogelsang in der Hinserie auch nicht so gut gespielt. In der Rückserie waren sie dann mit insgesamt nur drei verlorenen Einzeln das überragende untere Paarkreuz der Liga.
Wenn alle positiven Faktoren zusammen kommen, ist natürlich alles drin, da beim Würfeln mit mehreren Würfeln ein Pasch aber auch nicht so wahrscheinlich ist, wie ein verschieden wertiger Wurf ist die Wahrscheinlichkeit einer durchwachsenen Saison größer als der Aufstieg, denn wir brauchen schon einen positiven Pasch, sonst können wir mit Elsen und Hamm einfach nicht mithalten.
Was mir in der Rahdener Mannschaft sehr gut gefällt ist die mannschaftliche Geschlossenheit, mit der die Siege erzielt und gefeiert aber auch die Niederlagen getragen werden. Die Youngster fühlen sich in der Mannschaft sehr wohl, was man an ihren Ergebnissen ablesen kann.
Egal wie es kommt, es macht einfach Spaß, die Ergebnisse zu verfolgen. So spannend und interessant ist es selten.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)