Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
|
Mein lieber Herr Schüring. Inhaltlich wieder vollkommen korrekt dargestellt. Doch ein positives Ergebnis bei einem einfachen A1-Deutschtest wäre mit diesem Satz nicht möglich..
Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
Trotzdem macht "das" in meinem Satz Sinn, aber erklären kann ich´s aus unerklärlichen Gründen nu auch nicht 
Bezieht man sich stur auf die Person, dann ist "das" falsch, aber führt man den Satz weiter aus...Egal, ich kriegs nicht hin!
Kann jmd. helfen?
|

Ja, ich kann Dir eventuell helfen. Wo liegt der Sinn des Sinns? Wie kann man lernen zu lernen? Woran erkennt man das Falsche am Falschen? Fragen über Fragen..

Die Antwort findest Du vielleicht in Deiner Selbstreflexivität!
Zitat:
Zitat von Pimmelgrille
Kurz noch zum Sportlichen, lieber Manfred:
Meine Vorbereitung begann am Montag, Miggi´s endete nie...und wann beginnt Deine? 
|
Deine Vorbereitung sollte auch ziemlich frühzeitig beginnen, da Du oben spielst.. Da warten einige Kaliber auf Dich..

Natürlich sollte ich auch mal langsam anfangen, den Schläger zu schwingen. Man wird nicht jünger und das Klebeverbot wird nicht spurlos an meiner Spielstärke vorbei gehen!! Ich denke mal, nächste Woche sollte ich einsteigen können!!

Die letzten Wochen waren einfach zu stressig, um mal den Schläger in die Hand nehmen zu können... Aber nächste Woche bin ich am Start, auch weil ich Euch viel zu lange nicht mehr gesehen habe..