Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 19:36
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: **Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009**

Zitat:
Zitat von bremerbrücke Beitrag anzeigen
Wie kommst du darauf, Aufsteiger Kirchhellen in der Spitzengruppe zu sehen? Die sind sicher nicht stärker als Schultendorf im letzten Jahr, und was aus denen wurde, ist bekannt. Klassenerhalt wäre m. E. ein Erfolg
Ich glaube da täuscht Du Dich aber ganz gewaltig - Kirchhellen war sicherlich in den letzten Jahren ähnlich stark einzuschätzen wie GWS - aber mit dem Dennis Baron - m.E. der stärkste Spieler vor zwei Jahren in der Bezirksliga Gruppe 1 als er noch für TTC Bottrop 47 spielte und einem weiteren Spieler an Nr.1 dürften sie nominell sicherlich wesentlich stärker - da ausgeglichen bis zur Nr. 6 - einzuschätzen sein. Immer vorausgesetzt, dass zumindest Nr. 1 - 5 auch spielen. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass davon nicht auszugehen ist. Sonst macht aus meiner Sicht auf dem ersten Blick keinen Sinn neun Leute in dem Team zu melden.