Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 19:47
Benutzerbild von VincentVega
VincentVega VincentVega ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VincentVega ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
alternative zum waldner senso carbon

hallo jungs, hallo mädels

ich spiele seit dem ich denken kann donic-hölzer.

mein erstes war das persson power allround, dann das powerplay, die letzten 5 jahre spielte ich das waldner senso carbon.

den unterschied vom powerplay zum carbon-holz empfand ich damal übrigens als recht gross. meine vorhand kam mit dem carbonholz sofort wesentlich druckvoller, aber nicht mehr so gefühlvoll.
die umstellung auf der rückhand war noch extremer. mir fehlte da anfangs komplett die kontrolle.

bin eigentlich recht zufrieden mit dem holz.
es verzeiht ne menge fehler und läßt sich glaube ich für ein carbonholz recht gefühlvoll spielen-
durch das fk-verbot überlege ich z.z. allerdings mal wieder ob ich mal ein neues holz antesten sollte.
statt meines frischgeklebten sriver fx, werd ich wahrsch. auf den sinus alpha oder nimbus soft umsteigen (auf der vorhand).

ist es dann ratsam auch durch das holz noch ein bißchen mehr tempo rein zu kriegen ?

eventuell mit dem waldner diablo senso...

hat das schon einmal jemand gespielt?
oder habt ihr andere vorschläge?