Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 20:23
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Hallo !

SV Cheruskia Laggenbeck: große Unbekannte. In der letzten Saison in ihrer Gruppe vorne mit dabei, daher auch hier eher ein Kandidat für vorne ? Wäre schön, wenn sich aus Laggenbeck auch mal jemand zu Wort melden würde (die Anmeldung zum Tippspiel zeigt ja, dass man auch dort online ist )

Wie ist eure Meinung, bei wem liege ich wie weit daneben ?

...so, nachdem auch unsere Beteiligung hier gefordert wird, will ich mich mal stellvertretend für "die Laggenbecker" zu Wort melden.

Freuen uns natürlich auf die LL3. Nach 2 (oder waren es sogar 3?) Jahren in der LL2 habe ich mal wieder kurze Fahrten und wir treffen wieder auf neue und auch auf altbekannte Mannschaften.
...Bzgl. der Tipps für die Saison bin ich nahezu schockiert, dass wir sogar für die ersten 4 Plätze genannt wurden.
Bei mir persönlich findet aktives Training seit Jahren nicht statt und Stefan wird wohl auch nicht immer spielen. Daher sehe ich uns allenfalls im Mittelfeld.
Der 3.Platz in der letzten Saison lag wohl eher an der nicht gerade übermäßig starken Liga.

...aber wir schauen mal.

Viele Grüße
Markus