Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2008, 20:36
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
...
Da es nicht Heiko Müller ist, der ebenfalls nicht bei uns spielt, meinen Satz aber verstanden hätte, ist es mir zu anstrengend extra jemanden zu fragen.

...

Nur die ersten 2 Spiele müssen gut laufen.
Wieso ist es nicht Heiko Müller

DUnd wir spielen am dritten Spieltag gegen euch, ob das jetzt gut oder schlecht ist wird sich ja dann noch heraus stellen

Zitat:
"Neuen" aus dem Arnsberger Bereich (Fredeburg, Freienohl) nicht einschätzen. Wenn sie mit Brunskappel vergleichbar sind - einige Äußerungen deuten für mich in diese Richtung - sind sie stark, denn Brunskappel hat letztes Jahr als Aufsteiger die Liga ziemlich aufgemischt, bis der 1er (Kuhnhenne) ausfiel.
In der Aufstiegssaison hat Freienohl z.B. gegen Brunskappel gewonnen.
Freienohl und wir haben gegenüber Brunskappel den Vorteil das beide auch ein gutes Brett 6 haben dürften, aber wir haben wohl beide keinen wie Raimund der oben diese Bilanz gespielt hat
Da ich ja Brunskappel für uns als Maßstab genommen habe, habe ich ja behauptet das wir normal nichts mit dem Abstieg zutun haben dürfte, aber wieweit es für oben reicht, kann ich absolut nicht sagen.

Wir werden wohl nach dem dritten Spiel mehr wissen