Zitat:
Zitat von schwarzer-kaffee-jung
Spielt er wirklich sein eigenes? Denke eher, er spielt ein Amultart oder Photino...ist aber auch wurscht 
|
Ja, man sollte eigentlich wirklich meinen, dass er eher das Amultart spielt, zumal er ja vorher das in etwa gleich schnelle Maze Off gespielt hat, aber auf dem Schlägerblatt steht (stand) bei ihm aber ebenfalls "Mizutani" drauf...

Wenn man einen richtig guten Armzug hat und einen entsprechend schnellen Belag auf der Vorhand spielt, scheint das Ganze wohl auch schnell genug zu sein. Der Vorteil beim Mizutani im Vergleich zum Amultart ist eindeutig die höhere Kontrolle, und das macht gerade im Kurz-Kurz Bereich, aber auch im passiven Spiel eine Menge aus, und vielleicht ist das unterm Strich für seinen Spielstil ja dann doch wichtiger und erfolgsversprechender als 5 Km/h mehr...
Viele Grüße,
deejay
P.S.: Das Photino hab ich noch nie gespielt und kann deshalb eigentlich nix zu sagen, aber ich denke so für mich, dass BTY nicht umsonst in die neuesten Hölzer zusätzlich Carbon integriert und keine weiteren reinen "Zylon Hölzer" mehr herausgebracht hat - ist aber nur ne sehr wackelige These...