Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 13:22
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das klingt alles recht einfach, kann aber durchaus kompliziert werden. Theorie und Praxis Du weißt ...

Stell Dir mal vor, gegenüber der Frau bist Du total abgestumpft und eigentlich hast Du sie nur wegen des Geldes (ihre Eltern sind steinreich) geheiratet.

Was tut man da? Nimmt man den Liebhaber hin? Sucht man sich selber eine flotte Biene? Noch schlimmer, wenn ich Dir sage, daß die Frau nichts trinkt - so fällt diese Ausrede flach. Wenn man den Liebhaber ignoriert, dann steht man so da als kämpfe man nicht um seine Beziehung.

Gut, anderes Thema. Stellen wir uns mal vor, die Schwester Deiner Frau versucht Dich zu verführen. Was hast Du da für ein Patentrezept ohne gröbere Probleme zu verursachen?

Mir fallen da noch einige Sachen ein, vieles darf ich ja gar nicht schreiben, weil Schweinereien (versautes) hier nicht rein darf.

Leute! Was ist hat hier keiner Probleme die er/sie mit dem King besprechen möchte?

Deine Frau kann/könnte also ohne Dich nicht leben? Bitte wie machst Du das? Bist Du der einzige der für die Nahrungszufuhr im Haushalt zuständig ist?

Was machst Du bei einem richtigen Beziehungskrach? Wahrscheinlich nimmst Du die Kleine in den Arm und sagst: "He Baby, mach mal langsam - jetzt kommt der Womanizer!"