Zitat:
Zitat von Prodigy666
Also leute!Muss sagen der Proton ist mies und der hat wie ich heute festgestellt habe das gleiche obergummi wie der Joola express 2.
Totale verarsche echt.
Die wollen einen echt für dumm verkaufen.habe den 325er und den express 2 gespielt.
der express2 hat allerdings nen etws härteren schwamm als der 325er.Aber vom Gummi her das letzte.
|
habe den joola express noch nie gesehen,aber die esn beläge unterscheiden sich alle nicht so sehr vom obergummi.da ist der tenergy schon eine andere liga.aber wer mit dem tenergy nicht zurecht kommt muss sich halt was anderes suchen.ich bin von den getesteten belägen (platin soft,roxon 450,jp gold,proton 450,sinus alpha...den alpha aber nicht auf meinem holz)bis jetzt mit dem roxon 450 und dem proton 450 am besten klar gekommen.da der roxon aber keinerlei haltbarkeit bewies bin ich nun beim proton 450 hängen geblieben.habe ihn jetzt 3 mal beim training gespielt und wenn er nicht so schnell runter ist wie der roxon, bleibt das mein belag.und allgemein zur haltbarkeit der beläge....hier haben schon desöfteren leute geschrieben,das bei ihnen ein belag xy ne halbserie oder sogar ne ganze serie hält.das kann ich mir absolut nicht vorstellen.vielleicht spielen diese nur 3 meisterschaftsspiele mit und schweißen den belag dann immer im vakuum ein

.mir ist mittlerweile klar das ich die beläge weder tenergy noch proton länger als 2 monate spielen kann.tippe mal eher darauf das ich sie jeden monat erneuern werde.wenn man kreisklasse spielt könnte ich mir vorstellen das man den belag ne seríe spielen kann da es dort die meisten so machen.aber ab ner gewissen spielklasse muss das material schon in takt sein.
Gruß