Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 11:48
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
@ach ja. ich kenne kaum manschaften, also nur die gegen die wir letzte saison gespielt haben. plus die polizisten. die kenne ich auch alle. mein NUR hat sich in keiner weise auf die gegner der ersten beiden spiele oder auf das dritte spiel gezogen. ich hab die ersten beiden spiele einfach mal als saisonstart genommen. ich hab mir nicht einmal den spielplan angeschaut. gegen wen wir spielen ist dabei schnuppe. aber wenn man schlecht anfängt ist das schon alles für den knall roten sack.

einschätzen kann ich deshalb sehr wenig...darum hab ich letzte saison auch nicht getippt und dieses jahr auch nicht. das wäre fast immer ins blaue
Ich habe doch auch mit einem Smiley gearbeitet, mir ist schon klar was du sagen wolltest. Geht uns ja nicht anders, falls wir die ersten Spiele verlieren sollten sind wir automatisch im Abstiegskampf auch wenn ich uns da augenblicklich nicht sehe.
Außerdem freue ich mich auf das Spiel gegen euch, weil ihr ja scheinbar auch ein sehr starkes unteres Paarkreuz habt, dann kann ich auch mal sehen wie ich gegen einen abschneide der letztes Jahr oben gespielt hat