Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 14:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Ich bins leid!!!!

Jo kann ich sehr gut verstehen. Habe das auch schon in anderen Threads erwähnt. Bekomme dann immer die Antwort: Das welche deswegen aufhören könnten wäre doch wohl die Riesenausnahme.

Bei mir ist es Doppelt schlimm. VH habe ich mit VOC getunt und RH GLN gespielt. jetzt kann ich alles umstellen. und da es für GLN keinen gleichwertigen Ersatz gibt werde ich 2 mal NI spielen. Kann damit auch genau so gut spielen aber es macht keinen Spaß weil das Spiel ganz anders geworden ist.

Also Systemumstellung, Technikumstellung und dann noch beläge die schneller kaputt gehen= alles viel teurer (RH GLN hab ich immer ein Jahr spielen können) wenn ich da jetzt 6 Beäge im Jahr brauche....

Hatte auch kurzzeitig überlegt aufzuhören bzw einfach nur noch Betriebsport zu spielen, denn dort gibt es bei uns keine Schlägerbegrenzung. Also Kleben glatte Noppen zwei schwarze alles kein Thema...

Werd mich jetzt ml in die neue Saison quälen und gucken wie es sich entwickelt aber wenn es so läuft wie im Training werd ich mir was überlegen müssen...und dann ist das Thema aufhören auch noch nicht vom Tisch