Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2000, 23:46
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Auch der Aufschlag ist eine Technik, die mühsam erlernt und regelmäßig trainiert wird, zumindest sollte. (speziell aufwendige Vorhandaufschläge)

Wenn Spieler durch Störbewgungen o.ä. Aufschläge perfektionieren, respektiere ich das und jammere nicht. Warum soll man sich dadurch nicht gut ins Spiel bringen dürfen oder auch mal direkt punkten.

Wenn man die Argumentation für ein Verbot weiterführt, könnte man ja auch bestimmte Angriffsschläge verbieten, weil sie zum direkten Punkt führen könnten.

Sollten wir vielleicht nur noch den Ball mit hoher Flugkurve spielen, so wie Oma und Opa im Schwimmbad. Da sind wir beim PingPong-Image. Will das jemand? Ist das attraktiv?

Ich würde es mal mit speziellem Rückschlagtraining probieren und meine eigenen Aufschläge verbessern.

------------------
Carpe diem

Mephisto