Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 18:26
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wer hat Tipps zu China Belägen

also aus meiner erfahrung eignen sich 95% der Chinabeläge nicht für europäische Halbdistanzspiel, zumindest nicht ungeklebt. Harte Schwämme bedeutet für mich eben Spiel am Tisch, wirst du nach hinten gedrängt geht dir irgendwann die Puste aus.

Wenn du unbedingt ein chinabelag testen willst, kommt für mich eigentlich fast ur der weiche MilkyWay Venus in Frage. Den habe ich slebe schon probiert und der lässt sich aus der Halbdistanz spielen, aber zu langsam sollte dein Holz dann nicht sein...
LKT Torrent könnte gehen, ist aber fast schon zu hart für das was du ihn verwenden willst.