Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2008, 21:27
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von wahli Beitrag anzeigen
Jetzt mal internes zur TG :

Wir wollen und werden die Klasse halten. Walbaum, Di Matteo und Wahlen versuchen jedes Spiel zu spielen. Damit sollten wir gegen die schwächeren Mannschaften schon ganz gut aussehen. Die nachfolgenden drei Spieler werden hier und da auch ein paar Punkte einsammeln. Klaus Peerenboom wird wahrscheinlich ein paar Spiele absolvieren, Ralf Peerenboom wird man sehen, eher weniger. Ludger und Norbert nach jetztigem Stand definitiv nicht. Norbert konzentriert sich auf die Seniorenklasse.

Eins noch am Rande.

Eine Mannschaft in der ich im Seniorenbereich gemeldet war, ist noch nie abgestiegen, und das wird auch so bleiben. Notfalls werden dann doch noch ein paar Asse gezogen.

Spannende Saison wünscht

Wahli
Na dann lasse ich mich mal überraschen.
Das wird ja dann eine ganz heisse Saison unten.

Übrigens hatte ich bislang angenommen, dass TG in die BL abgestiegen ist und voriges Jahr mit uns aus der VL, da wir zu blöd waren Euch zu Hause zu schlagen. Aber ich kann mich auch irren.