Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 15:51
Darksoul Darksoul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Darksoul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
..... eine wietere Wortmeldung

Hallo,

auch wenn das Thema ziehmlich abgehakt scheint, so möchte ich mich dann, nachdem ich von diesem ganzen "Kleinkrieg" in der Hessenliga gelesen habe, doch noch etwas dazu loswerden.

So wurde am Anfang über das "Fair-Play-der-Anspacher" berichtet, wenn auch in einigen Beiträgen nicht ganz sachgerecht. Allerdings schien es mir so, dass der liebe (Aufschlag) Gott die Tatsachen doch etwas verdrehen wollte, denn mir persönlich ist von Seiten der Bad Homburger noch nie etwas "Ungerechtes" widerfahren, wenn man Niederlagen mal außen vor lässt ... ganz im Gegenteil, die Mannschaft zeigte Sportsgeist, Fairness und Gastfreundschaft. Auch schien mir die Mannschaft nicht aus Individuen zu bestehn, sondern vermittelte einen Teamgeist.

Zweifelsohne haben diesen auch die Anspacher, wenn auch in einer etwas anderen Prägung - wer eines ihrer Spiele miterlebt hat wird wahrscheinlich wissen was ich meine - und doch neigen sie eher zu unfairen Aktionen, wenn auch nichts weltbewegendes! So ist immer eine emotionale Spannung dabei wenn der Aufschlaggott an den Tisch geht, die sich in Momenten der Euphorie auchmal durch "sportliche Fouls" entläd. Naja udn bei meinem Freund Katze scheint es leider öfter mal etwas zu entarten

Aber alles in allem sind natürlich beide Teams in Ordnung, ich wollte nur vor Verdrehung der Tatsachen warnen!!!