Thema: Andro Roxon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 11:59
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Andro Roxon

Zitat:
Zitat von Joot Beitrag anzeigen
Ja ich ^^.

Habe als ich ein paar Beläge getestet habe auch den Silver und den 450 getestet. Allerdings hatte ich nicht so viel Zeit beides ausführlich zu testen.

Spin: Roxon 450 = Silver (konnte keine großen Unterschied feststellen)
Griffigkeit: Roxon 450 ? Silver (kann ich mich nicht mehr dran erinnern.sorry)
Tempo: Roxon 450 > Silver
Frischklebefeeling: Roxon 450 >>>>>> Silver
Sound: Roxon 450 > Silver

Ich habe mich am Ende des Test für den Roxon entschieden, da dieser sich einfach mehr wie frischgeklebt gespielt hatte. Außerdem ist er schneller und bei den Angaben habe ich mit ihm am meisten Schnitt reinbekommen.

Zur Haltbarkeit: Angeblich hat der Roxon ein schlechte Haltbarkeit. Es gibt allerdings nun ein 2. Auflage die besser haltbarer ist. Ich spiele meinen Roxon 450 jetzt schon 4 Wochen und nichts hat sich verändert. Ich denke ne Halbsaison wird der Belag schon durchhalten.

Zur Härte : Der Roxon liegt im Soft/Medium Bereich. Spielt dich auch in etwa so . Beim Drucktest ist er schon ziemlich weich. Hart ist nur der 500pro.
Wenn du vom Silver auf den Roxon umstelen willst wirst du vielleicht eine Woche zur Umstellung brauchen aber das wars dann auch ^^.
Danke für den schönen Vergleich.
Jetzt fehlt halt nur noch der Vergleich zwischen der Griffigkeit der Beläge. Aber da du schon sagst, dass du mit dem 450 mehr Schnitt in die Angaben bekommst, wird die Griffigkeit des Roxon 450 wohl besser sein als die des JO Silver.

Kann das jeder bestätigen?
Sehen die Oberflächen gleich aus?
und, hat jemand einen Unterschied beim Spin feststellen können?