Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 13:13
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_

Zitat:
Zitat von Horst Bitsch Beitrag anzeigen
Na, ja, da muss ich aber auf mal dem Udo die Stange halten. Er hat natürlich auch schon seine eingehenden Erfahrungen gemacht mit diesem Herrn. Es ist deshalb nicht so, dass er hier jemanden verunglimpft, den er nur persönlich nicht leiden kann.

Was die beabsichtigte Mannschaftsaufstellung von Groß-Rohrheim so hergibt, da kommen doch wieder die Zweifel, was die Seriösität eines TF angeht.
Wie kann ich mit Thomas Friedrich einen Mann an Nr. 4 aufstellen, der 10 Jahre schon nicht mehr mitgespielt hat und von dem jeder weiß, dass er schwächer ist als alle in der 2. Mannschaft.
Logisch, dass er dann keine Wertungen mehr hat. Dass aber der KL davon ausgeht, dass er ja in der Zwischenzeit sich massiv gesteigert haben könnte, na ja, .... das ist auch eine erstaunliche Betrachtung. Vielleicht kennt er halt nicht so ganz die Vorgehensweise in diesem Verein, Strohmänner zu platzieren.
Als Abteilungsleiter oder Vorsitzender unterschreibt man doch, dass man nach tatsächlicher Spielstärke gestellt hat. Was ist das bitteschön noch wert, wenn so etwas auch noch durchgeht ?

Aber egal, der Saisonverlauf wird die Strohmanngeschichte bestätigen. Näher möchte ich mich zur Seriösität dieses Herrn lieber nicht äußern.
Falsch, TF ist wirklich so stark. Der geht zur Zeit ab wie Lutzi! Er blockt alles in Grund und Boden. Lasst Euch überraschen..