Zitat:
Zitat von Cheftrainer
lol
Ich kenne mich damit aus. Niemand der Ahnung hat macht es so. Es gibt vereinzelt noch Trainer die ihre sportwissenschaftliche Basis aus den 80er Jahren haben oder eben "nur" gute Spieler waren. Dort könnte es noch vereinzelt vorkommen.
Es ist kein Zufall, dass Du auf einer Ebene wie beispielsweise den Nationalkader sowas nie sehen wirst. Das hat damit zu tun, dass dort ziemlich gut ausgebildete Trainer rumlaufen.
Und wenn ich mich nicht auskennen würde, dann würde ich keine Trainerprüfungen abhalten. So oder so ist das Thema für mich ein "Heimspiel". Die die clever geng sind um meiner Argumentation folgen zu können, finden mein Auftreten im Technik-Forum alles andere als arrogant. Wenn Du meinst dann kannst Du Deine "Kids" mit allen möglichen Gewichten behängen. Machst Du sowas in ner Trainerprüfung, dann gäbe es eben keine Lizenz für Dich.
|
Du kennst dich damit aus? Genau das bezweifle ich.
Ich habe es so verstanden, das du die Methode mit Gewichten selbst nie verwendet hast und auch niemanden kennst, der die verwendet. Das ist für mich "sich damit nicht auskennen". Sonst hättest du
sachlich argumentiert, und nicht mit
Scheinargumenten wie "Niemand der Ahnung hat macht es so."
Daher nebenbei meine Empfehlung: über Scheinargumente nachlesen und sie in in Diskussionen vermeiden.
Und das führt uns zu deiner nächsten Aussage: "Und wenn ich mich nicht auskennen würde, dann würde ich keine Trainerprüfungen abhalten". Logischerweise solltest du sofort deinen Rücktritt einreichen.
Na gut, nicht überstürzen. Das kann bis Morgen warten.
Jezt zu deinem "Wenn Du meinst dann kannst Du Deine "Kids" mit allen möglichen Gewichten behängen." Niemand hat hier von "allen möglichen Gewichten" gesprochen. Also, noch ein Tipp: du sollst Argumente deiner Diskussionspartner nicht verfälschen! Das gehört nicht zu ehrlicher Diskussion.