Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 16:37
Shadowman Shadowman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Shadowman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich bins leid!!!!

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Karsten, Karsten. Aufforderung zum Betrug, und das von einem Lehrer. Manchmal ist es vielleicht auch besser, etwas weniger Geschwindigkeit und dafür etwas mehr Kontrolle zu haben. Damit könnte man durchaus noch erfolgreicher spielen .

Ich denke, der Unterschied zwischen Kleben, Tunen, etc. und den neuen Frischklebe-Belägen wird völlig überbewertet. Spiele jetzt den Sinus Alpha (ungeklebt, ungetunt und ungeboostet). Ich kann da am Tisch praktisch keinen Unterschied feststellen. Topspin-Topspin-Duelle sind etwas anstrengender geworden, aber die Umstellung ist nicht dramatisch.

Super ist, dass man nun 2 Minuten vor Trainingsbeginn in die Halle kommen kann und auch sonst kein lästiges (ich weiß, manchen macht das tatsächlich Spaß) Belag-Vorkleben, Tunen, etc. mehr machen muss.

@Shadowman: see you at the schummeling
Hi Gerd,
komme gerade vom Turnier. Ein letztes Mal mit Klebung.
Hat auch euer Danzer mitgespielt. Weiß nicht ob er tunt, jedoch ist er beizeiten gegen Rattasepp rausgeflogen. Danzer bisher immer gewonnen gegen Rattasepp. Heute nicht.

Tja wenn du 30 Jahre TT spielst und immer volle Möhre durchbläst, dann ist es schwer sich wieder umzustellen, bzw. nun dir alles viel langsamer vorkommt. Mal sehen wies wird. Ich lass mich mal überraschen.
Ich sag zu meinen Schülern häufig sie sollen sich nen Spicker schreiben. Nur erwischen lassen dürfen sie sich beim Spicken nicht, dann ist das Blatt weg. Die Schüler, die sich wirklich nen Spicker schreiben erzielen zumeist bessere Noten, obwohl sie ihn nie verwenden. Lernpsycho lässt grüßen