Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 17:34
lemmitown lemmitown ist offline
Hessen-Bezwinger
Foren-Stammgast 500

lemmitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude

Junge Junge Junge...., da ist man mal 2 Wochen vor DEM Event in Urlaub...und schon muß man erstmal gefühlte 100 Seiten lesen, um wieder auf dem Laufenden zu sein.

@Köööniich Inge

Kohlköööniiich Lemmi, könnte am Freitag schon ab 18:00 Uhr (falls erforderlich) an der Halle sein, habe sozusagen für das ganze WE frei bekommen...(meine Frau will lieber nícht wissen was da alles passiert...,weiß gar nicht was die meint..)

Ich freue mich schon wie ein Großer auf das übernächste Wochenende, hoffe auch dass ich diesmal nicht Morgens um 5 Uhr nach Hause fahren muß, um wenigstens ein bischen schlafen zu können...., naja wenigstens liegt dann auf dem Weg zum Auto, nicht der Perser im Weg..., schade dass er nicht dabei ist....Niemand macht aus gutem Grillfleisch so schöne Kohle wie er!

Bringe auch den Schlepptop mit, um dann gleich die gemachten Bilder auf die Platte zu bannen, für die spätere Berichterstattung!!!

Will dieses Jahr wieder jemand Knoblauch an einem Hauch Joghurt/Quark???
Ich mache auch noch einen Salat, habe aber berechtigte Zweifel, dass der schon am Freitag alle sein wird, wenn ich den gleich mitbringe...

So Jungs haut weiter in die Tasten, die Vorfreude wächst, und wächst und wächst....