Zitat:
Zitat von ach_ja
Das sind ja mal super Nachrichten.
Im Bezirk scheint sowas ja immer schneller wie beim Kreis zu gehen  , da sind jetzt noch nicht mals die Spielpläne veröffentlicht 
|
Zwei Bemerkungen:
1.) Ich war eventuell etwas voreilig. In click-tt ist als Veröffentlichung der Aufstellungen in den Bezirksligen der 14. 7. genannt. Daraus habe ich gefolgert, daß das auch für die Bezirksklassen gilt; dort steht aber weiterhin der 15. 8. als Termin. Abwarten!
PS. Bearbeitet sind die Aufstellungen (zumindest bei den in der BK spielenden Vereinen des Kreises Siegen) bereits.
2.) Spielpläne der Kreise können erst erstellt werden, nachdem die Rasterzahlen vom Verband und vom Bezirk bekannt sind. Das ist in diesem Jahr erfreulich schnell gegangen, da Werner Almesberger (WTTV) und Dr. Andreas Sackmann (Bezirk) das unmittelbar nach Ende der Terminmeldung erledigt haben und auch im Jugendbereich (Bezirk) die Rasterzahlen am 28. Juni vorlagen. Vorher konnte in den Kreisen sinnvoll nichts erledigt werden, da zumindest im Kreis Siegen zahlreiche Wünsche auf Parallelspiele, ... geäußert wurden. Das wird im Kreis Arnsberg/Lippstadt nicht anders sein.
Daher finde ich eine Kritik am Nichtvorliegen der Spielpläne unangebracht, da man dem oder den dafür Zuständigen zugestehen sollte, daß er oder sie in den Sommerferien Urlaub machen.
Hdd