Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 18:24
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachwuchsarbeit im Bezirk Düsseldorf

Hi,

Zitat:
Zitat von Der Blaumann Beitrag anzeigen
Wir machen seit vielen Jahren intensive Jugendarbeit in Altenessen.
du sagst es ja selbst, es geht um die Jugendarbeit in Altenessen, genauer: dem TTVA. Nicht in Essen. Und auch nicht im Bezirk Düsseldorf. Dass du dennoch die Threadtitel "Nachwuchsarbeit im Bezirk Düsseldorf" bzw. "Nachwuchsarbeit in Essen" wähltest, empfinden viele Leute, meiner Meinung nach zu Recht, als aufdringlich. Unter dem Titel "Stromtarife in Essen" erwarte ich auch keine Werbeseite des RWE. Niemand hat etwas gegen dezente Hinweise auf euren Infotag einzuwenden. Pentranz hingegen hilft euch nicht weiter, die wird eher als negativ empfunden, wie du hier siehst.

Zitat:
Nur weil andere Vereine nicht so viel Energie in die Vereinsarbeit investieren wie wir, heißt das ja nicht, dass wir damit aufhören müssen.
du liebe Güte, davon redet doch auch niemand. Es geht ausschließlich um die Art der Präsentation. Weniger ist manchmal mehr.

Zitat:
Da nehmen wir das auch gerne in Kauf, dass ihr euch genervt fühlt. Das zeigt wiederum nur, dass ihr drauf aufmerksam wurdet...
ich persönlich glaube nicht, dass du willst, dass der TTVA mit Genervtheit verbunden wird.

Gruß aus Frintrop,
Andreas Görtz.