Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 20:51
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich bins leid!!!!

Glaubt ihr ernsthaft, daß es einen *merklichen* Schwund an Mitgleidern wegen des Frischklebeverbotes gibt? Ganz sicher nicht. Es gibt ein paar die aufhören, mag sein, aber es werden unwesentlich wenige sein. Ich arbeite auf vielen Ebenen mit vielen Spielern, ich kenne einige, die das Verbot nicht gut finden, aber ich kenne keinen, der aufhören wird.

Ich habe mit vielen sehr guten Spielern gesprochen. Keiner sieht ein ernsthaftes Problem im Umstieg. Es wird ein bißchen anders, ok. Aber es wird kein großes Problem werden.

Ich verstehe die Sorgen einzelner. Aber sie alle sind lösbar.

ich persönlich bin heilfroh, daß auch tunen verboten wird. Es wäre nur wieder eine Chemikalie mehr, mit denen die Kids hantiert hätten. Mir persönlich ist es auch völlig schnurz wenn jemand tunen will, weil er meint, daß wäre besser. Solange in meinem Umfeld damit Ruhe ist und meine Kids (damit meine ich die in meinen Vereinen) damit keinen Kontakt haben. Betrüger gibt es immer und in Zukunft ein paar mehr. Wer sich ungerecht behandelt fühlt und deshalb glaubt er müsse/dürfe tunen, bitteschön, Verständnis oder Mitleid muß ich dafür aber nicht haben.

Habt ihr eigentlich Verständnis für Hobby-Body-Builder die Amphetamine (o.ä.) nehmen? Die werden nämlich auch nicht erwischt...