Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 21:27
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Testphase- Was macht ihr so !!!

ich hab jetzt soviel getestet...

momentan spiel ich jetzt den tenergy auf der VH auf einem Trinnova Sonar. Das Holz ist klasse, das bleibt definitv. Wenn der Tenergy in 1.9mm so weitermacht, bleibt der auch, auch wenn mir der Spin fehlt, aber sonst geh ich halt wieder zurück auf einen H3 2.2mm.

Auf der RH bin ich noch am probieren. Entweder spiel ich den Torrent oder auch einen G666, vieleicht auch einen Sriver L. Wenn der Torrent spielbar ist, bleibt der erstmal drauf...

alle anderen die ich mal erwähnt habe hatte ich durch, taugen leider fast alle nicht wirklich... keine Vorteile erkennbar, also muss ich auch nciht wechseln.