Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 22:26
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.3, Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
Vielleicht hast Du ja Recht mit Deiner Vermutung. Jedoch dürfte eine Vermutung für einen Klassenleiter nicht als Grundlage ausreichen, um einer Mannschaft einen 7. Mann zuzuordnen. Da müssen meines Erachtens schon stichhaltigere Gründe vorhanden sein. Ermessensentscheidungen, aus denen ein Nachteil erwächst, müssen sich auch auf Fakten stützen.
Es geht hier nicht um Vermutungen, sondern um die Tatsache, dass Krumm in den letzten drei Jahren kein einziges Spiel gemacht hat. Dass er trotzdem jetzt als 1.6 genehmigt wird, ohne dass ein siebter Stammspieler dazukommt, das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ist aber auch kein Drama, ich will hier keineswegs rummeckern oder gar Haingründau etwas vorwerfen. Es war auch nur so eine beiläufige Bemerkung über Veränderungen bei einigen Teams.

In diesem Zusammenhang nochmal meine Frage: Wieso sind denn eigentlich bei Salmünster sieben Stammspieler gemeldet?