Thema: US Open 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 22:44
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: US Open 2008

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
Im Halbfinale hatte ich ein gutes Los gegen den Japaner Kito, gegen den ich sehr gerne spiele. Kito war sehr gut in Form und hat vorher die Weltklassespieler Andre Filimon und Alexander Karakasevic geschlagen. Ich gewann 4:1.
Das Match gibt es jetzt auch auf YouTube - der Gegner heisst allerdings Kiho, und das Ergebnis war 4:2