Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2002, 18:24
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Geheimfavorit Rahden

Ich denke moonraker hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein Szenario mit einem Team aus dem Mühlenkreis mit ortsansässigen Spielern würde mir sehr gefallen.

Noch ein Wort zu den Mitstreitern im Kampf um die Meisterschaft :
Gibt es hier ernsthaft Spieler, die meinen an einem Montag mitten in der Halbserie einen neuen Schläger testen zu müssen? Tolle Idee, der Gegner am nächsten Samstag wird sich über die neu gewonnene Sicherheit garantiert freuen. Soll wohl zukünftig neue Erergien freisetzen (aber wann?)?
Immer bedenken : Nicht das volle Magazin, sondern die Kugel im Lauf bringt den Tod. Im Klartext : jede Mannschaft muß den aktuellen Tabellenstand und die personelle Situation zur eigenen Beurteilung heranziehen. Unter diesen Umständen haben die Rahdener die beste Ausgangsposition. Ebensowenig kann ich mir vorstellen, daß der Genuß billiger Biersorten auf Dauer zum Aufstieg führt. Daher Elsen auf Platz 2. Hamm fehlt die Ausgeglichenheit, daher "nur" Rang 3

Bis denne

Waldobert