Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 07:14
Die Rückhandpeitsche Die Rückhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Rückhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2008/2009

@MRuby und Andi: Danke für die Blumen bezüglich der Einschätzung meiner (Eidam) Spielstärke. Aus meiner Sicht: Trappmann ist etwa so stark wie ich (im direkten Vergleich habe irgend wann einmal gegen ihn verloren) und Sahlmann in etwa so stark wie Martin Davids. Wenn also alle an der Platte stehen (Spieltag aber generell Samstag / Sonntag???), dann ist Lank genau so stark, wie letztes Jahr. Allerdings wohl in einer schwächeren Gruppe spielend und mit guten Ersatzspielern, die auch punkten können (1-4 der 2. Mannschaft). Ferner ist zu bedenken, daß Jose B. durch spanische Erfolge (Fußball, Tennis) stark motiviert ist und nun auch beim TT ähnliche Erfolge feiern möchte!
Abschließend möchte ich sagen, daß ich es mir nicht vostellen kann, daß Lank gegen Strümp verlieren könnte! Macht doch mal ein Freundschaftsspiel. Und Andi: lösch nach Deinem Urlaub doch mal die hässliche Bayern-Fahne aus Deinen Wortmeldungen ;.)))

Geändert von Die Rückhandpeitsche (14.07.2008 um 07:56 Uhr)