Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 08:42
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ich bins leid!!!!

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
@ der kleine JO
Im Prinzip ne gute Idee aber mittlerweile sind natürlich wieder bessere Tensoren der neuesten Generation raus. Sinus, Platin, Roxon und co.

Die sind eindeutig alle noch nen Tick schneller und griffiger als ihre Vorgänger Nimbus Gold und Plasma.

Im Prinzip müßtets du jetzt mit dem test wieder von vorne beginnen da es wahrscheinlich ist das es mittlerweile nen noch besseren belag für dein Spiel als ehemaliger Frischkleber gibt
Na ja, ob die besser sind, darüber lässt sich trefflich streiten. Da ich nicht dieser Meinung bin, spiele ich weiterhin einen Belag aus der Vorgängergeneration.