Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 11:44
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich bins leid!!!!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Oh Gott...

Setzt dich mal in einen geschlossenen Raum und kleb' da mal ein paar Beläge, besser noch : Inhalier' mal etwas Frischkleber, danach kannst du ja nochmal erzählen, ob der Frischkleber wirklich nicht gesundheitsgefährdend ist. Wenn dir dann nicht schon das "Ei aus der Hose gefallen ist"....
Könnte dir hier jetzt noch weitaus mehr Beweise/Hinweise liefern, aber ich glaube, es würde eh' nichts bringen.

Also wenn Deine Altersangabe stimmt, habe ich Dir ungefähr 10 kleben voraus. Meinst Du nicht, dass ich das ganz gut beurteilen kann wie sich kleben in geschlossenen Räumen anfühlt? Früher hab ich als verdünner Terpentin in meinen Kleber gemacht und siehe da, ich lebe immernoch und irgendwelche anderen Ausfallerscheinungen hatte ich auch noch nicht. Mag ja sein, dass die Lösungsmittel schädlich sind, aber spätestens seit dem nur noch draußen geklebt werden durfte sollte dieses Problem doch gelöst worden sein. Außerdem hab ich Kleber zum kleben und nicht zum schnüffeln. Und wenn Kinder oder Jugendliche unbedingt schnüffeln wollten, können sie das genauso gut im Basteluntericht mit Uhu machen oder mit der Lackdose in Papas Gartenhütte und und und...

Übrigens, hast Du mal geklebt? Wenn ja, wie kommts, dass Du so auf der Gesundheitswelle schwimmst?