Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 12:25
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nachwuchsarbeit im Bezirk Düsseldorf

da muss ich meinen Vorrednern vollkommen Recht geben...ich finde es einfach absolut lächerlich, hier so zu tun, als laufe im Jugendbereich des Bezirks D´dorf alles über den TTVA...und wenn ihr den Herrn Blaumann persönlich kennen würdet, dann wüsstet ihr, dass seine Aktionen auch in der Halle des öfteren das bloße vollkommen positive Engagement bei weitem überschreiten (Geklatsche und Anfeuern seiner Jungs nach ausnahmslos jedem Ballwechsel etc)...da habe ich schon einiges erlebt...ich unterstütze es ja, wenn man gute Jugendarbeit betreibt und das tust du in Altenessen, auch Fernsehen bei einem Spiel der Jugendmannschaft oder die Tatsache, dass nur euer Spiel gg Uerdingen als Jugendspiel im Internet zu sehen ist, ist noch ok, obwohl ich auch letzteres schon etwas kritisiere, aber dieses arrogante Verhalten hier setzt dem ganzen wirklich die Krone auf!!!

Gruß
Janos Pigerl