Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 12:36
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ich bins leid!!!!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
In meinen Auführungen ging es lediglich um das Frischklebeverbot, nicht um das Tunerverbot. Dass das Tunerverbot aufgrund fehlender Kontrollmöglichkeit bisweilen noch unsinnvoll erscheint, da gebe ich dir halbwegs recht. Hoffe da allerdings noch auf Besserung in Form von leicht anwendbaren Kontrollmechanismen.
Ja, nur muss man die ganzen Regeländerungen der letzten Jahre einschliesslich der Begründungen als Gesamtpaket sehen. Dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass in den entsprechendne Gremien der ITTF nur inkompetente Funktionäre sitzen können!
Man macht irgendeine neue Regel und bringt dann wahlweise eines der Argumente: Gesundheit, Attraktivität, 4 mm Belagdicke, ....
und glaubt damit eine glaubwürdige Begründung liefern zu können.
Das erinnert mich irgendwie immer an das "Firmen-Bullshit-Bingo", falls das jemand kennt!