Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 13:14
Dickes B Dickes B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dickes B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich bins leid!!!!

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na ja, Matti, da hast du ja 'n 'Beweis' geliefert... Ich kenne einen, der raucht schon seit 20Jahren und lebt immer noch. Allerdings kenne ich auch einen, der aufgrund jahrelanger Kontamination mit TT-Kleber aufgrund diagnostiziter Muskeldystrophie seinen Laden aufgeben musste...

Und das Beispiel 'UHU' ist auch wunderbar: weil's halt Kleber im Baumarkt gibt, soll ein 'Sportverband' Kindern das Kleben erlauben? Welches erwiesener maßen gesundheitsschädlich ist?

Damit's besser klackt und man 'n schnelleren Topspin spielen kann?

Verständnislos...

Ach Stefan. Das Du nicht ins gleiche Horn wie ich stößt, hätte ich mir ja denken können.
Deine Argumente sind auch nicht besser. Ist Dein Alkoholkonsum und Zigarettenkonsum beim Spiel nicht viel schädlicher für Dich als das frischkleben? Ich könnte jetzt auch sagen, dass ich wen kenne der Lungenkrebs und und und. Trotzdem ist weder das Rauchen noch das Alkohol trinken verboten. Richtig weil es jedem selber überlassen bleibt. Also warum zum Teufel bleibt mir nicht die Freiheit das Zeug beim kleben ein zuatmen. Von mir aus auch vor der Halle. Oder zu hause oder im Auto oder sonst wo um keinen Anderen zu gefährden?

Ach ja richtig es geht ja garnicht um die Gesundheit...

Hallo,

Vielleicht mal einen Gang zurückschalten, das wäre dem Thread sicherlich dienlich !

MfG
Die Moderatoren von TT-News

Geändert von nevada (14.07.2008 um 18:16 Uhr)