Zitat:
Zitat von Andreas Hain
In diesem Jahr ist der Aufstieg Pflicht für uns. Schwarzer wird sich wohl frühestens am 8. Spieltag festspielen können. Georg Imhof (hoch positiv Landesliga Bayern im mittleren Paarkreuz) hat relativ viel Zeit, ich selbst werde wohl nur ein Spiel fehlen. Pongrac wird immer dann spielen, wenn einer unserer drei Topleute nicht kann. Appel spielt immer und ist nur für die 2. Mannschaft vorgesehen, wird sich also sicher nicht festspielen. Aus dem Trio Schwarzer, Schmitt, und Ács werden immer zwei spielen. Ich denke, dann sind wir nur schwer zu schlagen. Sonst werden wir für die Rückrunde halt noch jemanden holen.
|
Na da kann man sich ja schon auf die BOL-Saison 2009/2010 freuen, wenn Seligenstadt dann mit dabei ist. Hoffentlich schaffen die Bergen-Enkheimer dieses Jahr den direkten Aufstieg, damit nächstes Jahr nicht schon wieder eine Übermannschaft den Weg blockiert.
Angesichts der starken Aufstellungen muss die zweite vom PPC auch aufpassen. Aber zum Glück sind in meinen Augen noch ca. 4 andere Mannschaften da, gegen die wir gewinnen können... Wird ein heißer Kampf und die Heimspiele versprechen attraktive Begegnungen für die heimischen Zuschauer.