Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 15:38
Tschuk Tschuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tschuk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 08/09

Na gut, ich probier`s mal Ist aber echt schwierig zu tippen

Topfavorit auf den Aufstieg sind meiner Meinung nach die Postler. Wer sich einen Radinger und einen Heindl in der Mitte leisten kann, muss in dieser Saison eine sehr gute Rolle spielen

Wir zählen wahrscheinlich auf dem Papier und mit dieser Aufstellung auch zu denjenigen Mannschaften, die oben mitspielen können. Allerdings stehen da einige Fragezeichen, die erstmal abzuwarten sind : Wie oft können wir überhaupt in dieser Aufstellung spielen? Wie schlagen die Neuzugänge ein? Wir harmonieren die evtl. neu zusammengestellten Doppel? .....

Ein Pluspunkt unserer Mannschaft und auch der Postler könnten die Ersatzleute sein. Die Post hat mit "Gaggi" Gansmeier und Klaus Arold sehr gute Leute in der Hinterhand und wir haben in dieser Saison eine sehr starke zweite Mannschaft aufzubieten, die evtl. sogar um den Aufstieg in unsere Liga mitspielen kann (oder Beginner ?)

Außerdem wird - wie jede Saison - Bruckberg oben mitspielen. Da bleibt abzuwarten, ob sie der Ehrgeiz mal packt!? Eine immer komplette Bruckberger Mannschaft hätte große Chancen, den Aufstieg zu schaffen!

Die "Überraschungsmannschaft" könnte aus Wilhelmsdorf oder Bad Windsheim kommen. Wer sich einen Wohlfarth hinten leisten kann, muss .... . Ernsthaft, ich schätze die motivierten Aufsteiger echt stark ein. Bei Bad Windsheim muss man schauen, wie sich der junge Tim Gottal schlägt!

Danach sehe ich die Mannschaften aus Münchsteinach (Andreas wird ja wohl wieder in der Heimat sein, oder?), Schopfloch (vielleicht die größten Kämpfer in der Liga) und Neustadt (die jungen Wilden, die schon etwas abhängig sein werden von Stefan Dienesch).

Obwohl sie sicherlich die ein oder andere Überraschung schaffen werden (hoffentlich nicht gegen uns ), sind Dinkelsbühl und Burgoberbach die Abstiegskandidaten Nummer 1 So einfach werden sie sich nicht geschlagen geben. Wenn ich da allein schon an die alten Haudegen Gerhard und Hans-Jürgen denke

Naja, schau mer mal