Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2008, 17:38
Benutzerbild von Spin Jim
Spin Jim Spin Jim ist offline
...keiner zog schneller
Foren-Stammgast 1000

Spin Jim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche ersatz für frischgeklebten sriver fx !!

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen

Letzendlich ist es eben deine Entscheidung, vielleicht kann dein Trainer dir auch noch helfen, denn der kennt deine Spielweise ja besser.

Ja, der ist wirklich gut. Trainer, lol
Wo gibt es denn Heutzutage noch so was. Mann kann schon froh sein wenn die Halle 2 mal die Woche auf hat. Es sei denn man ist in einem der beiden größten TT-Vereine der Stadt Mitglied und bezahlt dann aber auch gleich das doppelte an Beitrag.
Aber selbst dann sollte man jünger sein als 15, um dem (der? das?) Trainer-Ding zu begegnen.
Und wenn der unterbezahlte Typ, der sich Trainer nennt, dann nicht gerade bei einem der anderen 20 Spieler mal eben kurz über die Schulter schaut, dann kann es passieren, dass einem diese äußerst seltene Gattung mal über den Weg läuft.
Ich glaube das nennt man in Regierungskreisen Sportliche Förderung, oder so... ich habs vergessen

... na dann werd ich mal wieder ne Runde herumtelefonieren, um zu sehen ob wenigstens heute jamand zum Training kommt (heute ist "Trainingstag").

Geändert von Spin Jim (14.07.2008 um 19:32 Uhr)